Starter-Team diesmal 2. Sieger

Thomas Föniger (04.03.2023)

In der neu gebildeten Tischtennis Starter-Liga haben die Kinder des TSV Schöppenstedt eine Niederlage hinnehmen müssen. Nach dem Sieg im ersten Spiel beim TTV Evessen, setzte es jetzt eine 0:6-Schlappe beim ESV Achim/Börßum.

Dabei wurde deutlich, dass die Kids aus Börßum schon ein Stück weiter in ihrer spielerischen Entwicklung sind. Das mussten die diesmal eingesetzten Lucas Lüdicke, Nada Edriss und Noor Michele Yaacoub erfahren. Einzig Devin Graf hielt gegen die Übermacht dagegen. Er verlor nur hauchdünn 11:13 im 5. Satz. Aber – dabei sein ist alles! Die Kids machen ihre ersten Versuche im Wettkampf. Alles ist neu und unbekannt. Da ist die Aufregung groß.

Am 13.03. (18:15 Uhr, Landkreis-Sporthalle) gibt es die nächste Chance für die TSV-Kinder um sich zu beweisen. Dann steht das erste Heimspiel gegen den TTV Evessen II an. Die Vorfreude ist schon jetzt zu spüren…