TT-Vorstand bespricht Ergebnisse und Ausrichtung

Thomas Föniger (11.04.2023)

Der Abteilungsvorstand der Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt hat in seiner jüngsten Zusammenkunft die durchweg positiven Saisonergebnisse erörtert und bewertet. Kurz vor dem Saisonende haben nahezu alle Teams ihre Ziele erreicht. Besonders auf die 1. Herren (Relegation zum Landesliga) und die 1. Damen (Mittelfeld BOL) liegen als höchstspielende Teams besonderes Augenmerk.

Daneben wurde über nötige Anschaffungen, wie neue Tische, Trikots oder Trainingsanzüge gesprochen. Auch die Abläufe beim Jugendtraining waren erneut Thema. Ebenso wurden die möglichen Aufstellungen zur neuen Spielserie erstmals diskutiert. Zudem zurrten die Teilnehmer die Termine für die Veranstaltungen in 2023 fest. In nahezu allen Themenbereichen herrschte große Einigkeit. Einzelheiten werden auf der demnächst anstehenden Abteilungsversammlung bekannt gegeben.