Tischtennistraining wieder gestartet

Thomas Föniger (17.08.2023)

Mit dem Ende der Sommerferien haben die Tischtennisspieler im TSV Schöppenstedt das Training wieder aufgenommen. In bereits zwei Wochen muss dann als erstes Team die 2. Herren zum Punktspiel in der Bezirksklasse beim MTV Gr. Denkte/SC Atzum (SG) antreten. Wenig später wird es für die 2. Damen (Bezirksliga) und auch die 4. Herren (Kreisliga) ernst. Sportwart Janek Löhr freut sich auf eine spannende Saison aller TSV-Teams: „Nach einigen Aufstiegen wird es schwerer als zuletzt. Aber wir gehen alle entspannt in die neue Spielserie“. In den nächsten Tagen finden auch noch eine gemeinsame Harzfahrt und ein Bowlingabend samt Abendessen statt. Tischtennis im TSV heißt auch immer Spaß abseits von Training und Punktspielen.