82. Harzfahrt der Schöppenstedter Tischtennisspieler

Thomas Föniger (21.08.2023)

Kurz vor dem Start in die neue Punktspielsaison hat die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt erneut ein gemeinsames Wochenende im Harz verbracht. Die mittlerweile 82. Fahrt führte die Aktiven nach Benneckenstein in den Oberharz. Im dortigen Gruppenhaus, das großzügig und sehr zweckmäßig ausgestattet ist, fand einmal mehr ein kurzweiliges Programm statt. Neben einer interessanten Wanderung gab es u.a. einen Grillabend, mehrere Turniere, einen Workshop und einen Spieleabend. Bei schönstem Sommerwetter war der angrenzende Garten samt Minigolfbahnen zudem beliebter Treffpunkt für Entspannung und vielfältige Gespräche. Alle Teilnehmer sind schon gespannt auf die nächste Fahrt, die dann im nächsten Jahr erstmalig nach Wildemann führt. Dabei wird dann auch der insgesamt 2500. Teilnehmer erwartet.