Tischtennisspieler verkauften Bratwurst

Stadtfest-Erlös wird für „Tag der offenen Tür“ eingesetzt

Thomas Föniger (11.09.2023)

Das am vergangenen Freitag und Samstag stattgefundene Schöppenstedter Stadtfest ist vorüber. Das Organisationsteam und alle Beteiligten ziehen inzwischen ihre Bilanzen. Auch die Tischtennisspieler im TSV Schöppenstedt, die am Samstag Bratwurst und Krakauer der Fa. Römmling aus Evessen verkauften, haben längst wieder entsprechend ein- und aufgeräumt. „Trotz der hitzigen Temperaturen hat es uns viel Spaß gemacht. Wir danken den Wochenmarkt-Grillern für die Überlassung des Grillwagens und freuen uns gleichteitig über einen Gewinn in unsere Jugendkasse. Wir werden somit auch unseren „Tag der offenen Tür“ am 7. Oktober unterstützen. Hier können sich Erwachsene und Kinder gemeinsam mit Ball und Schläger von 11 bis 14 Uhr ausprobieren“, so Organisatorin und Jugendleiterin Lisa-Marlen Götz.