Tischtennis-Vereinsmeister beim TSV Schöppenstedt

Lisa-Marlen Götz und Hans-Heinrich Günther gewinnen im Einzel

Thomas Föniger (24.09.2023)

Lisa-Marlen Götz und Hans-Heinrich Günther heißen die neuen Tischtennis-Vereinsmeister beim TSV Schöppenstedt. Für beide Gewinner war es der erste Vereinsmeistertitel. In der ausgelosten Doppelkonkurrenz setzten sich Shahid Abdul und Thomas Föniger durch.

Lisa-Marlen Götz konnte sich in allen Damenspielen durchsetzen und verwies letztlich etwas überraschend Hilka Lehmann und Cornelia Groß auf die weiteren Medaillenränge. Ebenfalls ohne Turnierniederlage blieb bei den Herren Hans-Heinrich Günther, der sich den Titel verdient vor Abdul Shahid und Michael Peggau sicherte.

Im Doppelfinale waren Shahid Abdul und Thomas Föniger nicht zu schlagen. Sie setzten sich mehrfach durch und besiegten auch im Finale Ingo Wölbling und Jürgen Weihrich.