2. Damen musste erneut passen

Thomas Föniger (17.10.2023)

Die Bezirksliga-Aufsteigerinnen vom TSV Schöppenstedt II haben auch ihr 3. Saisonspiel verloren. Gegen den MTV Vechelde setzte es eine satte 1:8-Niederlage. Während die Gäste nun 4:0 Punkte aufweisen, schmücken die Schöppenstedterinnen das Tabellenende.

Das Match endete nach knapp zwei Stunden Spielzeit und einer Satzbilanz von 10:25. Den Ehrenpunkt sicherte TSV-Frontfrau Lisa-Marlen Götz zum zwischenzeitlichen 1:2. Einem Erfolg kam Deimante Mikalopaite dann noch am nächsten. Sie unterlag im 5. Satz unglücklich 9:11. „Wir waren erneut gehandicapt und mussten uns somit leider klar geschlagen geben“, so Teamchefin Götz.

Am 10.11. reisen die Elmstädterinnen zum letztjährig Tabellensiebten TSV Rüningen.