5. Herren müssen erneut ein 4:7 hinnehmen

Thomas Föniger (28.10.2023)

Die 5. Tischtennis Herrenmannschaft musste sich innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal geschlagen geben. Beim TuS Cremlingen II gab es wieder ein 4:7. Mit jetzt 2:4 Punkten bleibt das Quartett aber noch im Mittelfeld der 4. Kreisklasse.

Das Doppel Dominique Mougel/Andreas Martin konnte gewinnen, die Paarung Maximilian Riesland/Moritz Duwald musste passen. In den Einzeln gab es Siege für Dominique Mougel, Moritz Duwald und Andrea Martin. Diese Punkte eichten aber nicht zu einem erhofften Punktgewinn. „Wir sind aber auf gutem Weg und hoffen, dass es demnächst wieder besser läuft,“ postete Teamchef Moritz Duwald am Abend.

Am 3.11. trifft das Team zum Heimspiel gegen den MZV Gr. Denkte/SC Atzum (SG) V an, die in der Tabelle bei 3:3 Zählern knapp vor den Schöppenstedtern platziert ist.