Ein Dominique ist nicht genug

Thomas Föniger (25.11.2023)

Die 5. Tischtennis Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt hat in der 4. Kreisklasse WF einen weiteren Dämpfer erhalten. Beim ESV Wolfenbüttel V setzte es ein sattes 2:7. Während die Schöppenstedter mit 5:9 Punkten dastehen, liegen die Eisenbahner bei 8:4 Zählern auf Rang 3.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Einzig Frontspieler Dominique Mougel zeigte sich in guter Form. Er gewann beide Spiele 3:0. Ihm allein war es somit zu verdanken, dass die Gäste nicht vollends leer ausgingen. Maximilian Riesland, Moritz Duwald und Andreas Martin blieb nur der Applaus an ihren Mitspieler.

Am Donnerstag, 30.11. reist das Quartett bereits wieder gen Wolfenbüttel. Dann kreuzt man die Klingen mit dem MTV IV.