6:8 – 2. Damen hadert mit dem Glück

Thomas Föniger (25.11.2023)

Oh Mann – wenn man mit 6:8 verliert, ist das schon ärgerlich. Nahezu 3 Stunden ließen sich Schöppenstedts Damen in der Tischtennis Bezirksliga nicht abschütteln. Dann aber konnte sich am Ende doch der Favorit SV Broitzem II durchsetzen. Schöppenstedt bleibt in der Abstiegszone. Die Gäste schnuppern weiter an den vordersten Rängen.

Den größten Teil am knappen Ergebnisse aus Sicht der Schöppenstedterinnen hatte einmal mehr Lisa-Marlen Götz. Sie konnte ihre drei Einzel sicher nach Hause bringen. Zwei Mal trug sich Deimante Mikalopaite in die Siegerliste ein. Andrea Föniger steuerten einen Sieg bei. Kieu-Anh Nguyen blieb leider glücklos.

„Das ist wirklich schade. Wir hätten heute fast einen unverhofften Punkt ergattern können. Aber die Stimmung ist trotzdem gut und wir hoffen auf ein demnächst glücklicheres Ende“, machte Teamchefin Lisa-Marlen Götz ihrem Team Mut.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern