Rekordbeteiligung bei Braunkohlwanderung

Timm Twardzik (12.02.2024)

Am 10. Februar fand die traditionelle Braunkohlwanderung der Tennisabteilung statt, die dieses Jahr einen neuen Rekord verzeichnen konnte. Ganze 50 Teilnehmer, von jung bis alt nahmen an der Wanderung teil, was die Veranstaltung zu einem wahrhaftigen Erfolg machte. Die Wanderung führte die Teilnehmer durch das Burgtal mit einem Zwischenstopp in Schliestedt. Dabei konnten die Teilnehmer die Natur bei bestem Wetter genießen und sich beim gemeinsamen Spaziergang austauschen.

Nach der Tour durch die wunderschöne Natur kehrten die Wanderer Hungrig in das Restaurant „Zum Zoll" ein, wo sie mit einem herzhaften Braunkohlessen belohnt wurden. Die gesellige Runde genoss das deftige Essen und ließ den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

Die rekordverdächtige Teilnehmerzahl und die fröhliche Stimmung machten die Braunkohlwanderung zu einem Erlebnis. Die Tennisabteilung freut sich bereits auf neue gemeinsame Aktivitäten in der Zukunft.