5. Herren verlieren 3:7 gegen TSV Hordorf III

2. Mannschaft wartet vergebens auf Gegner SV Schladen

Thomas Föniger (24.02.2024)

In der 4. Tischtennis Kreisklasse WF musste die 5. Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt eine Niederlage einstecken. Das Heimspiel gegen den TSV Hordorf III endete 3:7. Während die Gastgeber (12:14 Punkte) Rang sieben innehaben, warten die Gäste auf Tabellenplatz 5 (17:11 Punkten) auf Patzer der führenden Teams. Für die Eulenspiegelstädter punkteten Dominique Mougel/Maximilian Riesland im Doppel und anschließend Dominique Mougel und Moritz Duwald im Einzel. "Wir hatten im Hinspiel ein Unentschieden geholt. Umso enttäuschender ist jetzt die Niederlage", zollte der enttäuschte Teamchef Duwald offen sein Missfallen. Am 27.2 geht es zum MTV Dettum II. Hier sollten die Schöppenstedter leicht favorisiert sein…

In der Bezirksklasse sagte der SV Schladen das Punktspiel in Schöppenstedt kurzfristig ab, da wegen Krankheit keine Mannschaft zur Verfügung stand. Schöppenstedt II bleibt Tabellenführer, der SV Schladen liegt am Tabellenende.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern