Sponsoren übergeben Trikots und Trainingsanzüge

Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt in komplett neuem Outfit

Thomas Föniger (26.02.2024)

Die Tischtennisspieler im TSV Schöppenstedt haben jüngst neue Trikots und Trainingsanzüge erhalten. Alle Mannschaften sind damit einheitlich eingekleidet.

Abteilungsleiter Thomas Föniger dankte im Rahmen der offiziellen Übergabe den Trikotsponsoren ausdrücklich für ihre Unterstützung: „Für alle aktiven Spielerinnen und Spieler ein solche Anschaffung umzusetzen ist nicht selbstverständlich. Neben einer Eigenbeteiligung und dem Hauptverein TSV Schöppenstedt haben uns sowohl die Öffentliche Versicherung Braunschweig und deren Vertriebspartner Holger Lehmann, Björn Dröge (beide Schöppenstedt) und Dirk Finkelmann (Helmstedt), als auch der Gartenpflegebetrieb Tree Care Minge & Kiehl GbR (Wolsdorf), die Vertriebsfirma S & Z Marketing (Sales & Promotion) und der Tischtennis-Ausrüster Racket Company oHG (Offenbach) unter die Arme gegriffen.“

Zur Tischtennis-Abteilung zählen aktuell 7 Mannschaften. Angeführt werden die Teams von der 1. Damen (Bezirksoberliga) und der 1. Herren (Landesliga). Die Heimspiele der 1946 gegründeten Sparte werden in der Landkreis-Sporthalle am Elm-Asse-Platz ausgetragen.