2. Damen unterliegen unglücklich 6:8

Thomas Föniger (02.03.2024)

Trotz einer guten Mannschaftsleistung musste sich die 2. Damenmannschaft des TSV Schöppenstedt im Bezirksligaspiel gegen den TSV Rüningen geschlagen geben. Nach knapp 3 Stunden zeigte die Ergebnistafel 6:8 an.

In der gesamten Spielzeit liefen die Gastgeberinnen einem knappen Rückstand hinterher. Zwar kämpfte sich das Quartett immer wieder heran, aber am Ende wollte das Unentschieden dann doch nicht mehr gelingen. Neben dem Doppel Lisa-Marlen Götz/Deimante Mokalopaite verbuchten Lisa-Marlen Götz, Deimante Mikalopaite (2), Andrea Föniger und Kieu-Anh Nguyen die Schöppenstedter Einzelsiege. Kieu-Anh freute sich besonders, da sie ihr erstes Punktspiel gewinnen konnte. „Wir hätten heute fast einen Punkt ergattert. Unsere gute Teamleistung macht aber Mut für den Endspurt“, so Teamchefin Götz.

Am Montag, den 04.03 um 20 Uhr, steht das Duell mit dem TSV Watenbüttel IV an. Beide Teams stehen tief im Tabellenkeller.