4. Herren fanden zu wenig Lösungen

Thomas Föniger (07.03.2024)

In der Tischtennis Kreisliga musste sich die 4. Herren des TSV klar geschlagen geben. Das Tabellenschlusslicht (2:24 Punkte) verlor in eigener Halle gegen den FC Ohrum (5., 13:13) 0:9. Mehr als 5 Satzgewinnen waren dabei nicht drin. Die Begegnung dauerte nicht einmal zwei Stunden.

Lediglich das Doppel Frank Kühl/Bastian Schlißke und Jürgen Weihrich im Einzel schafften es zumindest den Entscheidungssatz zu erreichen. Auch Ingo Wölbling, Janek Lühr, Frank Kühl, Bastian Schlißke und Heinz Monden konnten den Ehrenpunkt nicht erkämpfen.

„Wir konnten uns ja im Vorfeld ausmalen welche Chancen wir haben. Im Spiel gab es dann zwar gute Ansätze, aber im Grunde waren wir in Summe chancenlos. Mit den letzten drei Begegnungen werden wir uns aus der Liga verabschieden“, so Teamchef Kühl nüchtern.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern