5. Herren müssen gegen Spitzenreiter passen

Thomas Föniger (09.03.2024)

In der 4. Tischtennis-Kreisklasse WF musste sich die 5. Herren des TSV im Heimspiel gegen den MTV Dettum geschlagen geben. Der Spitzenreiter siegte mit 7:2 und festigte seine Spitzenposition (28:6 Punkte). Die Gastgeber verbleiben bei 14:18 Zählern im grauen Mittelfeld.

Bei den Schöppenstedtern war es einmal mehr Dominique Mougel, der sich den Kontrahenten erfolgreich entgegen stemmte. Er gewann seine beiden Einzel und empfahl sich einmal mehr auch für höhere Aufgaben. Maximilian Riesland, Moritz Duwald und Kieu-Anh Nguyen (weibl. Ersatz) blieben glücklos.

„Für uns heute kein Beinbruch. Gegen den Tabellenersten zu verlieren war ja abzusehen. Wir haben zum Ende der Saison noch zwei weitere Heimspiel. Diese wollen wir sauber zu Ende spielen“, informierte Teamkapitän Duwald.