Eilzugtempo im letzten Saisonspiel

3. Herren lässt Saison mit 9:0 beim ESV Achim/Börßum ausklingen

Thomas Föniger (16.03.2024)

In der Tischtennis Kreisliga SZ/WF hat sich die 3. Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt mit einen ungefährdeten Sieg aus der Saison 2023/2024 verabschiedet. Beim Tabellenvorletzten ESV Achim/Börßum gab es ein lockeres 9:0.

In nur 90 Minuten war der Drops gelutscht. „Die Gastgeber waren personell gehandicapt. Das hat die Sache natürlich beschleunigt“, so Teamchef Hartmut Weyhe. Neben den drei Doppeln sorgten Matthias Haase, Hartmut Weyhe, Hans-Heinrich Günther, Günter Hoffmann, Jens Marschall und Ingo Wölbling für die Punkte.

Die Schöppenstedter belegen in der Abschlusstabelle hinter dem SV Wendessen/MTV Salzdahlum (SG) den 2. Tabellenplatz. 26:6 Punkte sind eine vorzeigbare Ausbeute der Elmstädter.