5. Herren lässt erneut Federn

Thomas Föniger (16.03.2024)

Mit lediglich drei Spielern musste die 5. Herrenmannschaft die Partie in der 4. Tischtennis-Kreisliga WF absolvieren. „Es war leider kein Ersatz zu finden, der die vakante Position hätte ausfüllen können“, berichtete ein enttäuschter Teamleiter Moritz Duwald. Daher war es am Ende auch nicht verwunderlich, dass die Gastgeber eine 4:7-Niederlage gegen den TuS Cremlingen II erlitten.

Gegenwehr zeigte in erster Linie einmal mehr Dominique Mougel. Er gewann an der Seite von Maximilian Riesland nicht nur das Doppel, sondern konnte auch beide Einzel für sich entscheiden. Moritz Duwald steuerte zumindest einen Sieg bei. Maximilian Riesland blieb glücklos in seinen Einzeln. Während die Cremlinger auf den 2. Tabellenplatz sprangen (24:10 Punkte), müssen sich die Gastgeber weiter mit einem grauen Mittelfeldplatz begnügen. 14:20 Zähler bedeuten Rang 7.

Am 5.4. steht die Aufgabe gegen den Tabellensechsten ESV Wolfenbüttel V auf dem Programm.