Neue Titelträger bei Vereinsmeisterschaften

Thomas Föniger (22.08.2024)

Bei den Tischtennis Vereinsmeisterschaften des TSV Schöppenstedt gab es durchweg neue Titelgewinner. In der Damenkonkurrenz setzte sich Melanie Gudehus-Hoffmann durch. Sie verwies Vorjahressiegerin Lisa-Marlen Götz und Kieu-Anh Nguyen auf die weiteren Medaillenplätze. Shahid Abdul setzte sich bei den Herren durch. Im Finale siegte er über Louis Finkelmann. Den Bronzeplatz teilten sich Janek Lühr und Dominique Mougel.

Im frei zugelosten Doppelwettbewerb waren Louis Finkelmann / Janek Lühr nicht zu schlagen. Sie gewannen das Endspiel gegen Melanie Gudehus-Hoffmann / Shahid Abdul. Die Titelkämpfe waren der Abschluss der Saisonvorbereitung. Die neue Spielzeit beginnt bereits Anfang September. Die Schöppenstedter Tischtennis-Sparte startet mit 9 Mannschaften in die Saison.