Gelungener Saisonauftakt

Thomas Föniger (05.09.2024)

Die 3. Herrenmannschaft hat die Tischtennissaison 2024/2025 für den TSV Schöppenstedt eingeläutet. Im Heimspiel gegen den ESV Wolfenbüttel gelang ein glatter 9:1-Erfolg. 28:6 Sätze verdeutlichen dabei die Überlegenheit der Gastgeber.

Neben den Doppeln Matthias Haase/Hartmut Weyhe und Louis Finkelmann/Mohammed punkteten die TSV-Spieler doppelt. Ausnahme war das 1:3 von Louis Finkelmann gegen Thomas Röver. „Ich habe in diesem Spiel einfach zu viele einfache Fehler gemacht“, so der TSV-Yougster.

„Insgesamt eine gelungene Vorstellung von uns. So kann es gern weiter gehen“, stellte Teamkapitän Hartmut Weyhe gleich nach Spielende süffisant fest.

Gelegenheit das Ergebnis zu unterstreichen hat das Team wieder am 11.9. Dann reist das Quartett zum Nachbarschaftsduell beim TTV Evessen III.